STYLE="text-align: center; background-image: url('../../TradeWindBackground1x.gif'); margin: 0px;">

Tanzkurse  I   Sonderkurse  I  Tanzkreise  I   Privattraining  I  Hochzeit


App2

... muss man(n) können!

Auf die Frage, welche Tänze sollte man eigentlich können gibt es vermutlich keine endgültige Antwort. Neben dem Grundprogramm an Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen, das wir in unseren Paare-Kursen unterrichten, gibt es mit Sicherheit noch ein paar persönliche Favoriten. Schaut man sich die Wunschliste der Kunden an, findet man erster Stelle meist den Disco-Fox, gefolgt von Salsa und Tango-Argentino. Die Beliebtheit des Disco-Fox erklärt sich leicht mit seiner universellen Verwendbarkeit, wobei wir nicht so weit gehen wollen, ihn als Antwort auf alle “Was-tanzt-man-denn-darauf?”-Fragen zu betrachten. Aber eben beliebt und leicht erlernbar. Auch wer keine tänzerischen Vorkenntnisse hat, kann mit dem einfachen Schritt-Aufbau klarkommen. Eingängige Musik und die Tatsache dass jeder bis drei zählen kann unterstützen das Vorhaben. Unsere Sonderkurse finden regelmäßig während der laufenden Tanzkurs-Runde statt. Meist als Kompakt- Workshop, drei Stunden am Stück, jeweils samstags von 17.00-20.00 Uhr. Anmeldung formlos, einfach vorher anrufen.

new

Disco-Fox Workshop für Anfänger findet immer am letzten Samstag im Monat statt.

17.00-20.00 Uhr 50 Euro/Paar


Home  I   Anfahrt  I  Kontakt  I  Impressum

Copyright Bernd Ritter Letzte Aktualisierung 2.2.2015